fbpx
02.02.2020. Ein besonderes Datum, auch für uns.

02.02.2020. Ein besonderes Datum, auch für uns.

HaK hält weiterhin ihr Versprechen und tritt bei den anstehenden Gemeindewahlen in 10 Gemeinden mit 10 jungen, dynamischen Teams, die ihre Zukunft selbst bestimmen möchten, an.
Wir trafen uns heute im Rahmen eines Seminars über die Gemeindepolitik und eines anschließenden Fotoshootings mit unseren 90 Wahlwerbern/Wahlwerberinnen.

Wir wünschen all unseren Kandidaten einen erfolgreichen Wahlkampf.

Add Comment

02.02.2020. Ein besonderes Datum, auch für uns.

02.02.2020. Ein besonderes Datum, auch für uns.

Beitrags-Navigation

Previous post: LANDESPOLITIKJanuar 11, 2020Next post: Die Vorbereitungen für die kommenden GemeinderatswahlenFebruar 9, 2020

August 22, 2020 Die Zeit ist reif, reif für ein neues Kapitel in der Vorarlberger Politlandschaft. August 16, 2020 Gemeindevertretungswahl

Add Comment

Antworten abbrechenCommentName E-mail Website Meinen Namen, meine E-Mail-Adresse und meine Website in diesem Browser speichern, bis ich wieder kommentiere.

Antworten abbrechen

CommentName E-mail Website Meinen Namen, meine E-Mail-Adresse und meine Website in diesem Browser speichern, bis ich wieder kommentiere.

  • 02.02.2020. Ein besonderes Datum, auch für uns.
  • 02.02.2020. Ein besonderes Datum, auch für uns.
  • Beitrags-Navigation
  • Add Comment
  • Antworten abbrechen