fbpx
Gemeindevertretungs- und Bürgermeisterwahl 2020 abgesagt

Gemeindevertretungs- und Bürgermeisterwahl 2020 abgesagt

Aufgrund der außerordentlichen Verhältnisse werden die Gemeindevertretungs- und Bürgermeisterwahlen am Sonntag nicht stattfinden. Diese Maßnahme erfolgt in Absprache mit dem Gemeindeverband, allen Fraktionen des Landtages sowie der Bundesregierung

Add Comment

Gemeindevertretungs- und Bürgermeisterwahl 2020 abgesagt

Beitrags-Navigation

Previous post: Wahlkampf auf Grund des Coronavirus vorzeitig beendetMärz 11, 2020Next post: Gemeindevertretungswahl am 13. SeptemberAugust 16, 2020

August 22, 2020 Die Zeit ist reif, reif für ein neues Kapitel in der Vorarlberger Politlandschaft. August 16, 2020 Gemeindevertretungswahl

Add Comment

Antworten abbrechenCommentName E-mail Website Meinen Namen, meine E-Mail-Adresse und meine Website in diesem Browser speichern, bis ich wieder kommentiere.

Antworten abbrechen

CommentName E-mail Website Meinen Namen, meine E-Mail-Adresse und meine Website in diesem Browser speichern, bis ich wieder kommentiere.

  • Gemeindevertretungs- und Bürgermeisterwahl 2020 abgesagt
  • Beitrags-Navigation
  • Add Comment
  • Antworten abbrechen