fbpx
Gemeindevertretungswahl am 13. September

Nach der coronabedingten Zwangspause von sechs Monaten sind wir mit einigen kleineren aber auch größeren Änderungen auf unseren zehn Gemeindelisten wieder bereit für die anstehende Gemeindevertretungswahl am 13. September.
Während sich unsere Listen in Wolfurt, Hard, Lochau nicht verändert haben, mussten wir in Hörbranz, Bregenz, Höchst, Lauterach, Lustenau und Dornbirn unsere Listen neu aufstellen und erneut Unterstützungsunterschriften sammeln.
Eine größere Überraschung für uns gab es in Hohenems.
Zusammen mit den Emsigen und der GILT haben wir die Liste „Ems isch üsr“ mit Bernhard Amann als Spitzen- und Bürgermeisterkandidat aufgestellt.

In den neun Gemeinden außer Hohenems sind wir durch 108 Wahlwerberinnen und Wahlwerbern vertretern.

Als Heimat aller Kulturen sind wir stolz darauf, dass unsere Listen sehr bunt aufgebaut sind. Wir haben Kolleginnen und Kollegen auf unseren Listen, die ursprünglich aus sechs unterschiedlichen Nationen stammen.

Add Comment

Gemeindevertretungswahl am 13. September

Beitrags-Navigation

Previous post: Gemeindevertretungs- und Bürgermeisterwahl 2020 abgesagtMärz 13, 2020Next post: Die Zeit ist reif, reif für ein neues Kapitel in

August 22, 2020 Die Zeit ist reif, reif für ein neues Kapitel in der Vorarlberger Politlandschaft. März 13, 2020 Gemeindevertretungs-

Add Comment

Antworten abbrechenCommentName E-mail Website Meinen Namen, meine E-Mail-Adresse und meine Website in diesem Browser speichern, bis ich wieder kommentiere.

Antworten abbrechen

CommentName E-mail Website Meinen Namen, meine E-Mail-Adresse und meine Website in diesem Browser speichern, bis ich wieder kommentiere.

  • Gemeindevertretungswahl am 13. September
  • Beitrags-Navigation
  • Add Comment
  • Antworten abbrechen